gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Krankenbericht

gefragt von magnetmagnet am 25.05.2008 um 12:16 Uhr

wenn eine Patient auf eigenen Wunsch den Aufenthalt im Krankenhaus abbricht, hat ertrotzdem Anspruch auf einen Bericht für den Hausarzt und wie lange dauert es, bis der Befundbericht beim Hausarzt eintrifft. Die Krankenkasse hatte dem Abbruch in diesem Krankenhaus zugestimmt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (15522)
Medizin (3298)
Krankenhaus (149)