Frage von Stefenmus67, 35

Kranken Vogel gefunden was nun?

Hallo, Ich habe heute einen Vogel gefunden. Ich habe in dan mit nach Hause genommen. Und weiß nicht was ich jetzt machen soll. Es sieht so aus als hätte er seinen Flügel verletzt. Jetzt versorge ich ihn mit einer Spritze Wasser und Körnern. Bis jetzt Trinkt er aber gegessen hat er noch nichts. Er steht nur rum und hat die Augen zu. Außerdem ist ein kleiner Staar. Natürlich habe ich auch vor noch zum Tierarzt zu gehen. Bitte schreibt mir noch Tipps wie ich ihn vielleicht fit halten kann.

Danke im Voraus.

Antwort
von Nagaya, 25

Du kannst auf dieser Seite: http://www.wildvogelhilfe.org/aufzucht/auffangstationen.html einmal schauen, ob eine Auffangstation bei dir in der Nähe ist, ansonsten findest du dort auch weitere Tipps.

Antwort
von RasThavas, 21

Du hast einem Fleischfresser sein Essen weggenommen! Schäm dich! Brng ihn dahin zurück und lass der Natur ihren Lauf!

Antwort
von Wurdtbroterik, 15

Du kannst heraus finden was er isst. Ist der schnabel abgerundet ist er körner und beeren. Ist der schnabel spitz ist er insekten.

Antwort
von Schnittfurz, 20

Tierarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten