wie lange muss man auf das zu Auszahlung des Kranken- oder Verletztengeld Auszahlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich geht es wirklich relativ schnell. Setz Dich doch einfach nochmal mit Deiner Krankenkasse in Verbindung und klär da ab, ob die Bankdaten stimmen. Vielleicht ist da ja ein Fehler unterlaufen... Zahlendreher oder sowas

Vielen Dank thorcla, Geld ist nun nach einen Anruf da, aber nicht wegen Zahlendreher....endlich nach vier Wochen.

Normalerweise dauert die Zahlung des Krankengelds 3 bis 4 Tage, sollte das dann immernoch nicht drauf sein empfielt es sich die Krankenkasse mal anzurufen. Gute Besserung!

Danke, aber danach müsste ich das Geld schon vor drei Wochen haben müssen.