Frage von lilalause, 52

Krankenbesuch, was kann ich für meinem Papa basteln?

Hallo mein papa wurde am montag ins kkh gefahren

er hat keine luft mehr bekommen und lag bis heute früh im koma :( leider hat er krebs und konnte nicht alleine atmen

morgen bringe ich ihm sachen weil er auf gewacht ist und er auf normaler station jetzt liegt ich möchte für ihn was von herzen basten oder sowas ähnliches?!

könnt ihr mit tipps geben oder rat?!

Antwort
von Flizi24, 30

Ich denke er freut sich egal was du machst darüber, weil es ja von Herzen kommt:))  Bastel ihm doch irgendwas persönliches mit einem Foto von euch oder so...

Antwort
von LucaFink, 17

Nein, Ich würde auch nicht über seine Krankheit schreiben. Aber das mit deinem Freund finde ich super. Oder Wenn du irgendeine Prüfung geschafft hast schreib davon.

Antwort
von LucaFink, 30

Du könntest ihm einen schönen Brief schreiben.  Und einen schönen Umschlag basteln.

Kommentar von lilalause ,

klingt jetzt doof aber was kann man so rein schreiben 
möchte nicht so viel wegen der krankheit rein schreiben 
konnte die letzten tage so kaum schon schlafen und nachdenken 

soll ich ihm schreiben wie es mir und meinem freund im neuen haus geht?

Antwort
von AmyKatharinaM, 20

Also wo mein Papa im Kh lag hab ich meinen Lieblingsteddy genommen und ein Bild von mir dran gemacht, er hat sich sehr gefreut, auch wenn ich schon 17 bin :)

Kommentar von lilalause ,

ich bin 20 und finde es eine tolle idee mach es sofort

Antwort
von kgunther, 8

Wenn Dein Papa im Krankenhaus liegt, dann wird er ein bißchen lesen, wenn es ihm gerade gut geht. Da wäre ein breites Lesezeichen vielleicht eine gute Idee. Das kannst Du verzieren und bemalen, etwas draufzeichnen. Dann schreibst Du noch Deinen Namen drauf.

Jedes Mal, wenn Dein Vater dann das Lesezeichen verwendet, oder, es bloß ansieht, dann freut er sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten