Kranke Katze verschwunden! Chancen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Katze verdurstet keinesfalls 😊 kleine Hoffnung. was fressen betrifft gibt es auch ganz kleine Insekten auf der weide. gib die suche nicht auf!!:) Liebe grüße.
schau auch auf dem heustock,stohstock,getreidelager, sowie die nächste HauptStraße nach ihr ab

Dankeschön :)

Und sie ist wieder da, zwar abgemagert, aber nach einer Woche zurückgekommen ((: ♥

Och. Prima!!! Bin auch ich erleichtert

Vielleicht hat jemand das Halsband entfernt, weil er dachte dass es gefährlich ist und die Katze einfach mitgenommen? Auch möglich.

Geh auch mal Abends auf die Suche, wenn sonst alles ruhig ist.
Eventuell sind am Wochenende irgendwelche Nachbarn in Urlaub gegangen und die Katze ist jetzt in der Garage eingesperrt.

Auch wenn sie bei Tasso nicht registriert ist, kann man da trotzdem eine Suche aufgeben.

Viel Glück!

Ich glaube nicht, dass jemand das Halsband entfernt hat, da ich es in meinem Garten gefunden habe, aber naja, man kann ja nie wissen ... Und vielen Dank!

@dennybub

Ja ich vermute schon. Aber sie ist heute morgen, genau nach einer Woche, wiedergekommen (: Sie ist zwar total abgemagert und schlapp, aber trotzdem, ich freue mich so unglaublich!♥

@RobertaPatta

Wow, was für eine schöne Nachricht :) Vielen Dank für die Rückmeldung! Bestimmt war sie eingesperrt.

Die Freude kann ich nachvollziehen, ich freue mich mit!

Katzen können richtige überlebens künstler sein! Nicht aufgeben und weiter suchen! Verteil zettel mit einem bild von ihr!
Ganz viel glück!