Frage von Eisbaer2222, 43

Kranke Horror-Psychofilme?

Nabend :) ich suche ein paar kranke horror und psychofilme... Saw the human centipede a serbian film i spit on your grave etc kenne ich und fand ich auch nicht wirklich schlimm so als film. wenn die filme dazu eine interssante story haben wäre das natürlich super :D

Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von planplants2, 26

Martyrs, die guinea pig Reihe, The last house on the left, Grotesque, Inside, Frontiers, August Underground, The hills run red...
Natürlich alles nur komplett uncut.

Kommentar von Eisbaer2222 ,

Teilweise echt gute filme auch wenn ich die häflte schon kenne.. Danke:)

Antwort
von Horsedreamgirl, 9

[⚪Rec⚪] Ist auf jeden Fall krank😂

Kommentar von Eisbaer2222 ,

Kenne ich :D

Kommentar von Horsedreamgirl ,

Haha naja hätte ja sein können:)

Evtl. The unknown User?

Oder Still?

Antwort
von Bouvardia, 30

The Call vielleicht :D

Antwort
von Murdocai, 34

Haus der 1000 Leichen oder Chained ^^

Antwort
von sgn18blk, 36

The Descent?

Antwort
von TheHeckler, 29

Interessant - OK, gute Story - eher abgedreht, bekloppt - definitiv!
Feast 1,2 & 3!

Noch einer: Botched - voll verkac...
https://en.wikipedia.org/wiki/Botched\_(film)