Frage von Crazymonkey46, 52

Kranke Horrofilme/Gruselfilme Schocker?

Hay,

Ich bin auf der Suche nach Horrofilmen die sehr Gruselig sind also Sie sollen nicht Langweilig sein zum Beispiel im Sinne von Abschlachten z.B Wrong Turn oder ähnliches. Bin ehere auf der Suche nach etwas was einen Schockt.

Vielen Danke :)

Antwort
von gedankenpiza, 25

The ward , conjuring , Zoor, soll gut sein:)
Von Paranormal Activiti würd ich abweisen sind nicht so super.

Antwort
von Pattichall1, 22

Hallo

Eh The Ring z.b xD ich War danach eine Woche lang verstört des Todes. Oder The Boy... glaube das der so heißt.

Kommentar von uncutparadise ,

The Ring ? Ist er zu stark, bist du zu jung ;-)

Kommentar von metalfreak311 ,

Ich war noch nie nach einem Film verstört des Todes. Gucke wohl die falschen Filme...

Antwort
von Ursusmaritimus, 28

Tanz der Teufel

Blair Witch Project

Hellraiser

Kommentar von uncutparadise ,

Geniale Mischung. 1. beschlagnahmt, 2. ab 12, 3. uncut in Deutschland nur mit bootlegs, sonst nur über Österreich.

Kommentar von metalfreak311 ,

Tanz der Teufel ist nicht mehr beschlagnahmt!!! http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=10914 Auch wenn das der Community hier Wurscht sein wird, weil schon älter als fünf Jahre...

Antwort
von miss1708, 9

I saw the devil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten