Frage von YeloU, 133

Kranke Gedanken bei der Arbeit?

Guten Tag!

Ich bin M/15 und arbeite 9H täglich auf dem Bau, als Sanitärinstallateur. Ich bin ziemlich verträumt und bin irgendwie gar nie richtig wach.

Jedoch habe ich seit längerem extrem kranke Gedanken.... Ich überlege zB, ob ich diese Person vor mir mit meinem Hammer in meiner Hand erschlagen soll, was ich mit den Kabelbinder und dem Teppichmesser in meiner Hand für Foltermethoden machen kann, welche Auswirkungen es haben kann, wenn ich mit der Rohrpresse einen Finger presse, ect...

Also manchmal wird es mir auch übel mit diesen Gedanken.

Habt ihr auch solche Gedanken?

Antwort
von GravityZero, 114

Nein solche Gedanken hab ich nicht. Solange es nur Gedanken bleiben...

Antwort
von tomsquestion, 88

Rede doch mal mit einem Arzt oder Psychiater darüber vielleicht bestattet dich der arbeits stress

Antwort
von Deeptra, 83

Wenn diese Gedanken immer wiederkehren und sie dich belasten leidest du an aggressiven Zwangsgedanken. Dann brauchst dringend therapeutische Hilfe.

Grundsätzlich lässt sich sagen, dass jeder solche Gedanken mal hat. Es kommt immer auf die Bewertung dieser Gedanken an.

Antwort
von spugy, 133

Ja, soetwas habe ich ziemlich oft, und sind normal,

Z.b. Was passieren würde wenn ich meine hand in laufende maschinen reinhalte oder wenn jemand auf der arbeit einen herzinfarkt bekommt und wie sich andere dann verhalten würden. Aber bisher bin ich unaufällig, weil es nur gedanken sind.

Antwort
von implying, 84

mal abgesehen von deinen sadistischen ausprägungen darfst du mit 15 niemals 9stunden arbeiten...

Kommentar von YeloU ,

Wieso denn nicht?

Kommentar von implying ,

gibt sowas wie jugendschutz. zu mindest wenn das täglich der fall ist, dann kämst du über 40 stunden in der woche und das ist in dem alter einfach verboten.

Kommentar von JustMe1999 ,

Nur 6 Stunden darfst du arbeiten. Glaub ich.. Oder 8. bin mir nicht sicher. Aber keinesfalls 9

Kommentar von YeloU ,

Ich arbeite jede Woche mindestens 43H

Kommentar von JustMe1999 ,

Damit macht sich dein Arbeitgeber strafbar

Kommentar von YeloU ,

Eigentlich arbeiten alle in meinem Alter so lange... Weiss nicht, was daran so schlimm sein sollte.

Kommentar von Minga2016 ,

ee hat sich glaub ich verschrieben

Kommentar von YeloU ,

Wieso meinst du?

Kommentar von JustMe1999 ,

Was daran schlimm ist? Das es der Jugendschutz nunmal so vorschreibt!

Kommentar von YeloU ,

Wo denn am meisten? Nach den 9 Pflicht Schuljahren kann man zwischen einer Arbeit oder Schule entscheiden. Ich arbeite jetzt halt.

Kommentar von JustMe1999 ,

Ja. Aber nach dem Gesetz darfst du nunmal nicht länger als 40 Stunden die Woche arbeiten? Kannst oder willst du es nicht verstehen sag mal?!

Kommentar von YeloU ,

Bei mir in der Berufsschule haben wir gehabt, dass wir nicht über 45H/Woche arbeiten dürfen. Ausnahmefälle sind natürlich erlaubt.

Kommentar von implying ,

zählst du vielleicht 1 stunde pause mit? die gehört nämlich nicht dazu

Antwort
von ALLcharALL, 70

Naja normal ist das vil nicht aber krank auch nicht. Ist halt Neugier, solange es auch nur Gedanken bleiben ist ja alles gut :)

Antwort
von mnuelsen, 107

Wir Menschen sind von Natur aus so, dass wir halt neugierig sind oder vieles hinterfragen. Aber wenn du's in echt nicht machen willst und es auch nicht tust dann ist alles ok.

Antwort
von istayanonym, 67

Du darfst erst mit 16 körperlich belastende Arbeit machen, du arbeitest illegal

Kommentar von YeloU ,

Nein... Ich bekomme 750.- jeden Monat und gehe an die Berufsschule.

Antwort
von safur, 71

Guck/Spiel' nicht soviel Hitman, dann wird es gut :)

Antwort
von JustMe1999, 78

Du hättest vielleicht Shades of Grey nicht schauen/lesen sollen^^

Und nein, ich habe nicht solche Gedanken

Kommentar von YeloU ,

Jaa, vielleicht war dies einen Fehler. Jedoch habe ich zuvor schon BND P0rn geschaut.

Kommentar von JustMe1999 ,

Hättest du vielleicht auch nicht tun sollen😄

Kommentar von YeloU ,

:)

Kommentar von JustMe1999 ,

Also in dem Alter ist es eigentlich normal das man erotische Gedanken hat. Jeder in einer anderen Art und Weise. Aber jemanden mit einem Hammer erschlagen wollen.. Das find Ich schon etwas seltsam..

Antwort
von Soeber, 60

Nein ich habe nicht solche Gedanken. Ich denke du solltest mal nach dem Begriff "Sadismus" googeln.

Gruß, Soeber

Kommentar von YeloU ,

Nein, ich werde nicht durch schmerzen angezogen... Ich könnte daran kozzen. Aber ich finds iwie auch extrem spannend und jaa ich kann's nicht so genau beschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community