Frage von R3ZOX, 38

Kranke flashbacks nach dem spliffen?

Hallo liebe community, Ich habe vor ungefähr einer woche mit paar kumpels gesplifft. Am nächsten tag hatte ich dann nach dem duschen ganz plötzlich eine art flashback in dem mir ganz viele gedanken und träume die ich vor längerer und kürzerer zeit ganz schnell durch den kopf gingen, ausserdem wurde mir währenddessen extrem schlecht. Ich kann mich kurz nach diesem flashback auch nicht an den gedanken errinnern. 2 tage später das selbe nochmal und heute, wie oben schon erwähnt ungefähr eine woche später waren es 4 mal. Bitte um Ratschläge, danke im voraus.

Antwort
von zapfenkarle, 21

Hast du schon mal andere härtere Drogen außer Cannabis genommen? Oder nimmst du evt. Medikamente und das vielleicht sogar in Kombination mit Cannabis? 

Ich persöhnlich kenne niemanden, der so massiv von Flashbacks von Cannabis geplagt wird. Das ist im Normalfall eigentlich auch maximal eine einmalige Sache und wird im Regelfall auch nicht durch Cannabis hervorgerufen. Mein Rat: Auf jeden Fall Abstand zu jeglichen Drogen nehmen und falls keine Besserung eintritt, einen Arzt aufsuchen. Ich vermute allerdings, dass es nicht am Cannabiskonsum liegt. LG und gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten