Frage von unbekannt098, 138

Kranke Animes gesucht .__.?

Hallu Leute :) Wie die Frage schon sagt, suche ich irgendwelche psycho animes, die einen psychisch total verwirren und so xD Also so wie beispielsweise Soul Eater, wo manchmal solche szenen kommen ^^ Im Fantasy Bereich sollte es eher liegen und nicht irgendwelche "normalen" Mörder oder zombies oder so :D Einfach nur verstörendes :D ~

["Paprika" ist auch ein gutes beispiel]

Danke für antworten ;3 Lg

Antwort
von HeartbreakV, 102

Corpse Party. o.O Ist nicht direkt Fantasy hat mich aber schone ein bisschen mitgenommen und manchmal Augen zukneifen ist nicht unvermeidbar. Findest den kompletten Anime mit deutschen Untertiteln auf Youtube :) Einfach "Corpse Party full ger Sub" eingeben da wird's schon rauskommen ;D

Antwort
von LordSteak, 38

Schau dir kuronos "schaut euch nicht xxx" playlist auf youtube an. Da gibts 10( glaube ich) wundervolle titel, die dir durch den mist, der darin passiert garantiert den tag vermiesen können
:) mein persönlicher favorit davon ist GYO..konnte ne weile nicht mehr anständig essen ohne an diese wundervollen geschöpfe zu denken.
Wenn du tatsächlich einen guten anime sehen willst, den man sich auch gerne anschaut..dann kann ich nur deadman wonderland( ein absolutes muss!)oder btooom empfehlen. Töten in einer art "spiel" ums überleben hat auch etwas.
Viel vergnügen! :)

Antwort
von Dracobuster, 39

Wie wärs mit Mirai Nikki, der ist total krank und von den Genres würde es auch passen.

Sonst vielleicht noch Higurashi no naku koro ni oder Elfenlied,  was allerdings mehr Splatter als Psycho ist.

Antwort
von NewLands, 63

Higurashi no naku koro ni ist ein Splatter, der ist ziiemlich psycho

Antwort
von Marsydah, 49

Wie wärs mit Euphoria?
Ich kenne den Anime nicht , aber ich habe von Kurono gehört, dass der ziemlich krank ist.

Kommentar von Marsydah ,

Upps, habs grad gegooglet und ich hab herausgefunden, dass es ein Hent ai ist. Tut mir Leid, wusste ich nicht

Kommentar von unbekannt098 ,

hahhahahahahah xDDDD Schon okay :D Trz danke :)

Kommentar von LordSteak ,

Hach ja euphoria war schon ein schöner haufen mist.. Ich habe kurono zu spät entdeckt und bin leider darauf gestoßen..

Antwort
von BrownSheep, 72

One Punch man , prison School

Kommentar von HeartbreakV ,

Irgendwie stufe ich diese Animes eher als Comedy ein auch wenn es etwas strange war XD

Kommentar von BrownSheep ,

:D

Antwort
von polishlady, 31

Prison School

Antwort
von CROSGROSSTERFAN, 34

Corpse Party
Blood C
Pupa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten