Frage von fragichmal123, 94

Krank zur zweiten Wiederholung der mündlichen IHK Prüfung. Darf ich trotzdem wiederholen?

Hallo ich habe übermorgen meine zweite Wiederholungsprüfung zum Handelsfachwirt. Ich muss nur noch die mündliche Prüfung machen. Allerdings bin ich dermaßen erkältet und hab auch Probleme mit dem Magen das ich nicht weiß ob ich hin kann. Wenn mich ein Arzt jetzt krank schreibt wird die Prüfung als nicht bestanden gewertet richtig? Aber darf ich die Prüfung dann trotzdem nachholen obwohl es mein letzter Versuch ist?

Antwort
von Alsterstern, 77

Bis übermorgen ist noch etwas Zeit. Bleibe heute einfach im Bett und ruhe Dich aus. Dann kannst Du übermorgen nochmal überlegen.

Kommentar von fragichmal123 ,

Aber wiederholen könnte ich trotzdem j

Antwort
von MrZurkon, 94

Wenn dir die Prüfung wichtig ist,dann geh trotz schnupfen und ein wenig Magenzwicken dorthin. Du bist nicht sterbenskrank und musst den ganzen Tag im Bett liegen. Du hast bestimmt nur Angst oder nicht geübt.....

Antwort
von fragichmal123, 71

Ja ich schau mal. Aber notfalls könnte ich wiederholen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten