Frage von HumanisHuman, 69

Krank zur mitarbeiterversammlung?

hallo wurde 2 wochen krankgeschrieben auf grund einer magendarm grippe und han jetzt mit bekommen das samstag eine mitarbeiter versammlung ist und es pflicht ist, ich bin aber krank und kann nicht hin kann der chef was sagen oder ist krank, krank?

Antwort
von NaMi25514, 42

krank ist krank. er kann dich nicht zwingen dort teilzunehmen, würde aber auch an deiner Stelle nicht hin gehen, würde komisch kommen, zu krank zum arbeiten aber fit genug für sowas. lg und gute Besserung :)

Antwort
von MissRatlos1988, 39

Krank ist krank. Bleib zu hause wenn es dir nicht besser geht

Antwort
von Thunderlights, 50

Wenn es dir wirklich dreckig geht, geh nicht hin. Deine Kollegen können dir ja sicher mitteilen, was du verpasst hast.

Antwort
von pn551, 36

Für Gesunde ist es Pflicht. Aber Du hättest als Kranker das Recht teilzunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten