Frage von donutworry, 40

krank, zu Hause bleiben, schlechted Gewissen- HILFE!?

Mir geht es seit ein paar Tagen schon nicht gut, außerdem müsste ich bald meine Periode bekommen. Ich habe Bauchschmerzen, starke Erschöpfung, Gelenkschmerzen, Frösteln und fühle mich einfach krank und schlapp. Ich habe aber total das schlechte Gewissen, weil ich jetzt schon den 2. Tag fehle und dann wird meine Laune auch noch schlechter, aber ich kann so nicht in die Schule. Muss man da ein schlechtes Gewissen haben?:/

Antwort
von steffenOREO, 40

Du musst vor allen Dingen eine vernünftige Entschuldigung und ab dem 3. Tag ein ärztliches Attest haben. Blau machen darf man nämlich in der Schule nicht.

Antwort
von FeeGoToCof, 25

Weshalb gehst Du nicht zum Arzt?

Kommentar von donutworry ,

man muss doch nicht wegen jedem Problem gleich zum Arzt, da bin ich sowieso oft genug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community