gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Krank- Würde gerne mal wieedr druchschlafen :(

gefragt von Girlfriend am 05.11.2009 um 22:00 Uhr

Seit ein paar Tagen schwitze ich mich in der Nacht kaputt, aber friere total (Habe Fenster auf, aber Rollo komplett runter, wenn ich dann wach werde mach ich Fenster zu, also ist es bis ca. 0 Uhr offen.) Mein Kopf sitzt zu und ich habe super Druck auf den Ohren... Weiß jemadn was ich tun kann und endlich mal wieder druch zuschlafen ? Habe gelesen, dass Nasenspray die Sache mit den Ohren regeln kann, aber meine Nase an sich ist gar nicht zu. Wäre das schlimm, dann Naenspray zu benutzen? Immer her mit Tipps, ich wäre euch super dankbar !!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schlaf x 1.987 Krank x 1.422

josefpeter
beantwortet von josefpeter am 6. November 2009 13:07
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schlafstörungen können eine technische Umwelt-Ursache, oder aber auch durch psychische Belastungen entstehen. Im Schlaf geschehen dabei auf mehreren Ebenen verschiedene Regenerationsprozesse. Nebst dem, dass der biologische Regelkreis reorganisiert wird; es bildet sich zum Beispiel das wichtigste Steuerhormon Melatonin, das dann im Tagesverlauf die endokrinen Drüsen steuert, kann auch noch anderes hier mitwirken. So kann die Melatoninproduktion welche von der Strahlung des Sonnenlichtspektrums, gesteuert wird, auch von künstlichem Licht dereguliert werden, hat es wenig Licht (Strahlung), so wird Melatonin produziert. Hat es aber Störstrahlung von Elektrosmog, so wird Melatonin nicht in der richtigen Menge und Qualität produziert - und ist die Störung jede Nacht neu vorhanden, so können die verschiedensten Komplikationen zu Deiner Gesundheit ausgelöst werden. Auch wird das Bewusstsein in die Sphäre der nicht sichtbaren Energieebenen eintreten, dort begegnet es den verschiedensten Lebensabläufen im Erkennen der vergangenen und der zukünftigen Erfahrungen, und der Abläufe, die sich aus der Vergangenheit in die Zukunft entwickeln. Dabei sind Träume oft auch ein Überbleibsel der Erfahrungen, der Verarbeitungen der Vergangenheit aus den verschiedenen Lebensumständen, die dort in der Nacht auf die kommende Tagesbewusstseinszeit vorbereitet werden. Alles dies ist nur ein kleiner Hinweis auf die Wichtigkeit, dass das Wesen, bestehend aus verschiedenen Daseinsebenen Ruhe im Schlaf unbedingt benötigt, um im Leben als Individuum gut bestehen zu können. Viele Problemlösungen werden so nächtlicherweise aufbereitet und an den kommenden Tagen stehen die Lösungen uns, in der Ereigniskette unseres Bestehens, greifbar nahe. Nehmen wir Sie dann an und handeln entsprechend, dann geht unsere Lebensentwicklung so Schritt um Schritt weiter. Die Erfahrung aus unserem Handeln wird dann in der nächsten Schlafperiode wieder so einfliessen usw. So kann sich Schlaf wieder ergeben. Achtung auf Kabel und Geräte neben dem bett, diese alle entfernen!

anonym
beantwortet von chicaBlue am 5. November 2009 22:03
0x

Heiße Zitrone mit Honig trinken. Zwiebelsäckchen aufs Ohr ( Kleingeschnittene Zwiebeln in ein Stofftuch und aufs Ohr legen. Wenn es morgen nicht besser ist, Arzt anrufen.

Kommentar von Girlfriend am 5. November 2009 22:05

Beim Arzt war ich schon, habe auch einen Krankenschein für eine Woche. Aber ich mag nicht krank sein xD tagsüber gehts mir ganz gut, nur Nachts ist die Hölle...

Kommentar von chicaBlue am 5. November 2009 22:34

Wer, ausser meiner Mutter, ist schon gerne krank ?^^

Kommentar von 19e3b25f42b9e05f6b117943298c03dbsmallfurzel am 6. November 2009 11:08

Was hat der Arzt geagt. Was hat er diagnostiziert?

blauesWunderr
beantwortet von blauesWunderr am 5. November 2009 22:02
0x

vielleicht hast du Schüttelfrost. kuriere dich aus.

meleaga
beantwortet von meleaga am 5. November 2009 22:02
0x

darf man fragen wie alt du bist??? Männl. oder weibl.

Kommentar von Girlfriend am 5. November 2009 22:04

20, weiblein, why?

Kommentar von 8d023b79990bd82da4d027a822c571ffsmallmeleaga am 5. November 2009 22:06

wenn du älter gewesen wärst, hätten das die Wechseljahre sein können, aber in diesem Fall doch nicht!!

Kommentar von Girlfriend am 5. November 2009 22:07

na ich hoffe doch dass sie das nicht sind ;)

Kommentar von 8d023b79990bd82da4d027a822c571ffsmallmeleaga am 5. November 2009 22:07

Neeeeeeiiiiiiiiin mit 20 bestimmt nicht!!!!

Kommentar von Girlfriend am 5. November 2009 22:08

War Ironie ^^

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.