Frage von blackiscool333, 139

Krank, wie soll ich meinem Chef Bescheid geben, heute ist ein Feiertag?

Ich bin heute Nacht sehr krank geworden, muss morgen arbeiten, aber kann leider nicht. Wie soll ich meinem Chef Bescheid geben? Das Geschäft hat zu und eine Privatnummer habe ich von niemandem. Da ich nur Samstags arbeite. Morgen in der Früh anrufen finde ich auch extrem fies, da der Chef jemanden finden muss der mich ersetzt. Hilfe, was soll ich machen

Antwort
von mozilla100, 82

Wenn das ein Geschäft ist, wo du arbeitest, steht die Nummer vielleicht im Branchenbuch. Wenn nicht, kannst du nur morgenfrüh anrufen. Aber welche Nummer hast du denn morgenfrüh ?

Kommentar von blackiscool333 ,

Die Nummer von der Filiale. Aber da zu ist, kann ja keiner ran gehen

Antwort
von GravityZero, 72

Einfach morgen früh anrufen, mit solchen Situationen muss er umgehen können.

Antwort
von Elfi96, 64

Arbeitskollegen anrufen und Vorab Bescheid  geben. Vllt kennen die ja auch die Privatnummer vom Chef. Alternativ  mal im Internet recherchieren oder die Auskunft  anrufen. LG 

Antwort
von simcafan, 55

da gibst keine andere lösung wie sa früh anzurufen dein chef wird das schon verstehen . Wenn Du krank bist kannst du nicht arbeiten 

Antwort
von TTurbo, 50

Du hast keine andere Wahl außer morgen früh anzurufen.

Gesundheit geht halt vor!!!

Antwort
von Nemesis900, 45

Schau im Telefonbuch nach. Ansonsten halt morgen früh anrufen.

Antwort
von sternenmeer57, 44

Im Telefonbuch nach privater Nummer suchen und anrufen.

Kommentar von blackiscool333 ,

Ich finde da einfach nichts! Ich hab sie auf facebook, kann ich sie dort anschreiben? oder ist das gegen das Gesetz?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community