Frage von Meli15181, 38

Krank werden/extra?

Hallo
Ich kann in letzter Zeit fast nicht atmen und nicht schlafen weil meine Mandeln so angeschwollen sind und habe auch in 4 Wochen eine Operation..allerdings sind 4 Wochen noch lange und ich bin kurz vor dem durchdrehen weil ich jede 5 minuten fast an meinen eigenen Mandeln ersticke..aber das Krankenhaus lässt es nicht zu das ich schneller operiert werde & wenn ich in die Schule gehen würde weis ich das ich zusammen brechen werde weil ich so übermüdet bin..
aber meine Mutter will mich trozdem zur Schule schicken..
Habt ihr ein tipp wie ich krank werde oder fieber bekomme oder sonst was ..
Und kommentare wie 'geh zur schule' müsst ihr gar nicht erst schreiben weil ich nur ne antwort auf meine frage will..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von lenaeck181999, 19

Naja wenn es dir jetzt schon schlecht geht, würde ich nicht extra krank werden wollen. Aber ich würde zum Arzt gehen und fragen ob er dich sozusagen krank schreiben kann, jetzt nicht 5 Wochen das macht natürlich kein Arzt bei einem Schüler aber ihn einfach mal fragen.

Antwort
von respondera, 15

vom Arzt krankschreiben lassen, wenn es so schlimm ist 

Antwort
von Elaa22, 13

was verdorbenes essen 

auf kalte stellen setzen 

kalte Getränke  trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community