Frage von Bakamoon, 53

Krank werden wegen Ventilator?

Mein Freund hat morgen eine Aufführung aber er hat nicht geschafft den Tanz auswendig zu lernen und wollte deshalb versuchen krank zu werden damit es verschoben wird. Er will kalt duschen und sich dann vor den Ventilator zu setzen und dann wenn er heute Abend schlafen geht zieht er nasse Socken an. Aber klappt das auch? Ich glaub kaum,oder?

Antwort
von putzfee1, 44

Dein Freund sollte froh sein, wenn er gesund ist. Statt solchen Unsinn zu machen, kann er noch für den Tanz üben.

Antwort
von BrickLP02, 46

Das wird wahrscheinlich nicht funktionieren, außer er hat ein miserables Immunsystem. Außerdem ist es keine Lösung für seinen Fehler.

Antwort
von troublemaker200, 38

Erkältung provozieren dauert zu lang.

Ihr braucht was schnelleres....

Könnt Ihr nicht irgendwie einen Durchfall provozieren? Oder Magen verdorben oder sowas?

Kommentar von Wannabesomeone ,

man könnte ihm auch Fingerhut zu essen geben oder er springt ne hohe Brücke runter. Dann kann er auch nichtmehr hingehen. Oder er stellt sich seiner Verantwortung, aber das ist wohl zu erwachsen

Antwort
von FlyingCarpet, 33

Tritt ihm in den Po - das schafft er noch einzustudieren, die Truppe lässt man nicht im Stich. Ist er immer so?  

Antwort
von frischling15, 37

Das ist ein solcher Blödsinn !  Er soll die Zeit nutzen und jetzt noch üben !

Antwort
von kreuzkampus, 27

Ich hoffe, niemand gibt Rat.

Antwort
von DerRealsteFaker, 27

Haha, lächerlich!
Das wird er nicht schaffen, er soll lieber üben anstatt sowas zu versuchen.Also ich wäre froh, wenn ich immer gesund wäre

Antwort
von Lea269, 22

Sorry,aber ich muss gerade sooooo lachen!Danke für Deine Frage,made my day! 

PS: Anstatt sich damit zu befassen wie er am besten krank wird,könnte Dein Freund heute noch üben! 

Antwort
von KingTamino, 21

Warum nicht gleich kalt duschen und ne Stunde draussen (Nachts) in Unterwäsche joggen...

Lungenentzündung?? Schon mal gehört?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten