Frage von Zweetie,

krank werden !?

bitt enur hilfreiches

ich war seit. ca 2 jahren nich mehr krank. will mal einfach raus !!! richtig krank werden ?? durch einbildung ??!!

Danke 4 Tipps etc.

:D nein steht auch kein test an : D

Antwort von woody34,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist ** krank** im Kopf.

Antwort von cuckoo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was glaubst du, wie jemand , der keinen größeren Wunsch hat als endlich gesund zu werden und wieder arbeiten gehen zu können, sich bei solchen Beiträgen fühlt....?

Für sowas gibt's nur eine Erklärung: naturtrüb im Kopf.....

Antwort von juweda,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sei froh das du Gesund bist,warum willst du denn unbedingt Krank werden.Andere währen froh gesund zu sein.

Antwort von Zweetie,

WEIL ich schon ein bisschen krank bin aber ich will nich halb krank zu hause bleiben bzw. in die schule gehen !!

Antwort von NuurEiineFragee,

zieh dir ne dose backpflaumen rein und warte ab was passiert :D

Antwort von lolahorselove,

hä wie du willst raus?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community