Frage von Mrartin, 22

Krank welche Hausmittel?

Hallo, Ich habe letzte Woche eine Diät gemacht und eiweis gegessen eig nur Fisch und manchmal puten, dann bekamm ich Bauch Schmerzen und Durchfall, die Bauch Schmerzen und der Durchfall ist weg , nur mein Stuhl ist heller geworden und stinkt nach durchfall, ich weiß nicht ob ich es mir einbilde vlt war er immer hell braun( hell bis dunkel braun) Ich habe sonst garkeine Beschwerden,hatte das jmd und was hilft da

Antwort
von Greengirl1990, 9

Naja bei einer Diät isst du eben anders wie dein Magen Darm Trakt gewohnt ist ... Daher kann es schon zu Beschwerden wie veränderter Stuhlgang kommen .... Dies sollte sich wieder normalisieren sobald du wieder normal ist . Bei den momentanen Temperaturen etwas vorsichtig mit Lebensmittel wie Hühnchen und Fisch sein - ebenso bei Eiern ... Da Salmonellen Gefahr !!! Fenchel Tee beruhigt den Magen Darm Trakt wieder und essen mal nur leichte Kost ( Reis, Banane, helles Brot ) das dein Darm nicht so schwer arbeiten muss 

Kommentar von Mrartin ,

Sind Salmonellen gefährlich? 

Kommentar von Greengirl1990 ,

Ja Salmonellen sind nicht ganz ohne und müssen sogar beim Gesundheitsamt durch deinen Hausarzt gemeldet werden - du hast aber sicher keine Salmonellen glaub mir , sonst könntest du hier garnicht kommentieren - da hat man nämlich extrem starken Brechdurchfall !!! 

Kommentar von Mrartin ,

Ich hab gelesen (was ein Fehler war ) heller stuhlgang sind unteilbare Krankheiten stimmt das ? Also ich weiß nicht ob es bei mir heller geworden ist, den Klo Papier zu mute ist es eig immer so gewesen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten