Schaddz16 am 08.11.2009 um 16:09 Uhr
Hallo zusammen =)
Also seit dem ich heute morgen aufgestanden bin fühle ich mich komisch.
Ich rauche nun seit 4 Jahren und wo ich mir heute morgen die ersteKippe angemacht habe musste ich so husten wie noch nie....
Bei jeder weiterne Zigarette heute war es genauso....
Habe voll die Kopfschmerzen....höre mich manchmal 3D-mässig (also seit heute morgen)....
Dann ist mir voll warm aber ich friere...habe Fieber gemessen...Mund : 36.47°C....Unterm Arm: 36.19°.....Mund : 36.37°C....alles innerhalb 2 Minuten.....
Ich will nicht mal rauchen....noch essen.......
Kennt das jmd.? Ging es jmd. mal ähnlich....? Wenn ja was hattet ihr???
Wäre schön wenn ich Antwort bekomme...
Ausser : Geh zum Arzt ( da vor morgen früh keiner auf hat!)

Leg dich warm eingepackt ins Bett, du brütest einen dicken Infekt aus. Viel trinken und gleich morgen früh zum Arzt.
Doch, geh zum Arzt. Einer wird wohl Notdienst haben.

Ist das Dein ERSTER grippaler Infekt?
Hattest Du noch NIE vorher einen?
Sind Dir solche Symptome VÖLLIG UNBEKANNT?
.
G-L-Ü-C-K-W-U-N-S-C-H für Deine Lunge, die jetzt jedenfalls keinen Qualm einatmen muss ...
.
Und: oh JAMMER über Deine normale Temperatur, jedenfalls nix mit Fieber!
Da ich kein Hellseher bin, empfehle ich einen Besuch beim Notarzt.
Besuch... sie/er/es sollte sich per Rettungswagen mit Martinshorn und Blaulich abholen lassen.
cyracus am 9. November 2009 15:28 Oh man - kein Wunder, dass Notärzte bei ECHTEN Notfällen oftmals zu spät kommen - weil sie ständig zu Bagatellen gerufen werden!
DH... in so einem Fall kann man auch mit dem Taxi ins Krankenhaus, wenn einen keiner bringen kann..

Körper überlastet, deshalb Wirbelsäule verspannt, HWS blockiert. http://home.arcor.de/drsmit/Artikel3/Kopfschmerz2.htm und ein paar wirksame Übungen zum senken der Schmerzen .../home.arcor.de/drsmit/Artikel/biokybernetik25.htm