Frage von x3diamondx3, 39

Krank/ Was kann helfen?

Hey :) Ich war gestern mein Arzt und er meinte das ich luft im Bauch habe, er hat mir Tabletten aufgeschrieben. Jedoch Abends wurds mir Schlecht und hatte Starke Kopfschmerzen Nachdem ich die Tabletten genommen habe war mein Auge total Rot(Blut im Auge) Woher kommt das ? Es läuft schon seit tagen so das ich Abends Kopfschmerzen & Übel habe. Außerdem kommen noch die Bauchkrämpfe dazu, meine Stimme hat sich total geändert usw

Gibt es Hausmittel die mir helfen können & was sollte ich essen/verzichten ?

Antwort
von AppleTea, 13

Die Tabletten erst mal weg lassen bei derartigen Nebenwirkungen! Luft im Bauch klingt für mich sowieso eher nach einer falschen Ernährung. Was hast du denn gegessen? Und getrunken?

Antwort
von FredyM, 14

Lieber Bruder. Du hast etwas gegessen das nicht richtig gekocht war. Oder gar schon grau Schimmel hatte. Dann gibt es solche Krämpfe meistens. Was du tun kannst ist ziemlich so heisses Wasser trinken. Also Kochen etwas abkalten und dann schluckweise trinken. Im Tag mehrmals. Versuchs einmal. Es gibt eine gute Tablette die heisst Rennie mit Zucker. Bestimmt hat der Arzt dir solche mit Aspartam gegeben da wird jeder normale Mensch dabei übel. Also gute Besserung. Das kommt wieder und wenn es keine Besserung gab geh zum Arzt schildere im die Nebenwirkungen. LG

Antwort
von LiselotteHerz, 14

Jetzt wäre interessant zu wissen, wie das Medikament heißt, was Dir verordnet wurde.

Wenn ich durch zu viel Vollkornbrot oder Hülsenfrüchte Gasansammlungen im Bauch habe, nehme ich einfach Lefax extra, die gibt es rezeptrei in jeder Apotheke, helfen fast sofort und haben keinerlei Nebenwirkungen. lg Lilo

https://www.lefax.de/de/mein-lefax/lefax-extra/index.php

Ich nehme immer 2 Stück auf einmal.

Lies mal den Beipackzettel durch. wenn bei den Nebenwirkungen aufgeführt ist, was Du gerade so bei Dir feststellst, darfst Du das nicht weiter einnehmen. Nicht alles, was Ärzte so verordnen, tut einem auch gut. Was dem einen hilft, macht den nächsten evtl. noch kränker.

Kommentar von x3diamondx3 ,

Das habe ich auch bekommen, jedoch wird mir davon schlechter.

Antwort
von User1952, 5

Gehe nochmals zum Arzt und sage ihm was für Symtome du hast. Wahescheinlich wirst du diese Tabletten absetzen müssen. Vielleicht wird er dich zu einem Facharzt überweisen. Alles Gute.

Antwort
von Absolutehell, 14

Falls es in den nächsten Tagen nicht besser wird würde ich nochmal zum Arzt gehen.

Antwort
von schwabenmaedle, 8

Nochmals zum Arzt und deine Symptome beschreiben. 

Gut möglich das du zu einem Facharzt musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten