Frage von lenoY122, 61

Krank was ist das?

Hallo mein Bruder seine Stimme ist seit Silvester verschwunden und jetzt meint er er wäre erkältet Gerade als er seine Nase putzte Schoss extrem viel Blut raus Wirklich viel locker mit einem antippen vom Küchenpapier war alles voll Woran kann das liegen! Mache mir Sorgen Danke

Antwort
von Goodnight, 21

Da ist eine Ader in der Nase geplatzt. Er soll am Morgen zum HNO Arzt und die Stelle veröden lassen. Du hast recht, da kann man ganz schnell 500ml Blut verlieren. Macht jetzt einen Eisbeutel in den Nacken und er soll versuchen die Nase zuzudrücken. Zur Not einen Tampon in die Nase hilft.

Kommentar von lenoY122 ,

aber es hat schon aufgehört zu Blüten waa soll ich tun antworte bitte

Kommentar von Goodnight ,

Es wird wieder anfangen zu bluten.

Antwort
von MaxBohn, 36

Hallo,

Aus deiner Frage ergehen leider zu wenige Informationen, um eine Krankheit, oder ähnliches, eingrenzen zu können.

Am besten sprichst du mal mit deinem Bruder, womit er denn diese Nacht so verbracht hat. Ob er sich vielleicht verletzt hat oder eventuell sogar Hilfe benötigt.

Kommentar von lenoY122 ,

glaub es ist einfach nur eine normale Erkältung und er hat zu stark gedrückt haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten