Frage von sweetcherry880, 70

Krank während meiner Tage, was nun?

Ich bin 13 Jahre alt und habe heute in der Früh meine Tage bekommen. Aber genau da wurde ich krank. Ich bin schlapp und kann nicht lange stehen. Halt so Grippen mäßig. Es gibt ja so ne Krankheit die man bekommen wenn man Tampons hernimmt. Die nehme ich aber nicht her. Nur vor 3 Tagen einmal als wir ins Schwimmbad gegangen sind. Weil ich Angst hatte das das ich meine Tage doch früher bekomme. Kann da was sein?

Antwort
von longboardlife, 40

hat er mit der periode zu tuen als mit den tampons, ich bekomme frieber und mir wird normalerweise schlecht, aber halt nicht immer. ist bei allen anders ausgeprägt, nim Ibuprufen, trink kamillen tee und schlaf etwas, hilft mir immer.

Kommentar von sweetcherry880 ,

Danke^^

Ja werde ich machen.  Es beruhigt mich das ich NICHT alleine bin. (Habe es auch nicht immer)

Antwort
von BarbaraAndree, 37

Du kannst dir auch in deinem Alter dir einen Termin bei einer Gynäkologin geben lassen. Deine Frage würde ich ihr stellen und ich bin sicher, sie hat eine Diagnose für dich.

Antwort
von LollipopSchoki, 25

Geh lieber zum Arzt! lieber einmal Auto fahren als sterben. Tu mir den Gefallen und setz dich bzw mit deiner Ma ins Auto und fahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten