Frage von serduszko96, 53

Krank während einem Praktikum?

Guten Abend, zurzeit absolviere ich ein 4-wöchiges Schukpraktikum in einem Modegeschäft. Die 2 Wochen habe ich schon rum. Jedoch war ich am Donnerstag und heute Krank, da ich mal wieder Magen probleme hatte, weshalb ich auch vor 3 Wochen im Krankenhaus lag - war auch beim Arzt und meine Chefin weiss auch Bescheid. Trotzdem hab ich irgendwie ein schlechtes gewissen. Ich hab auch von meiner Chefin ein Nebenjob angeboten bekommen, nun denke ich das ich ihn nicht kriege weil ich diese 2 Tage krank war ( das es nicht gut ankommt etc) meine Mutter meint das jeder mal krank ist. Übertreibe ich ? Danke im voraus :)

Antwort
von dergruenebaum, 22

Ja, Du übertreibst definitiv. Jeder ist mal krank.
Alles Gute.  

Antwort
von Raketeraptor99, 20

deine Mutter hat recht. Wenn du krank bist, bist du krank. Dafür kannst du nichts und brauchst auch kein schlechtes gewissen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten