gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Krank vor Montagearbeit

gefragt von BsidE01 am 17.09.2009 um 15:45 Uhr

Habe folgendes Problem.Seit gestern gehts mir richtig mies. Habe wohl ein Grippe oder so.Gestern war ich noch arbeiten und heut und morgen habe ich sowieso Urlaub.Möchte auch meinen "guten Willen" zeigen, da man ja heut froh sein muß Arbeit zu haben. Als mich gestern Abend mein Chef angerufen hat, sagte er mir, daß ich Montag auf Montage nach London soll. Leider konnte ich Ihm erst danach sagen, daß ich krank bin. Er meine, in meinem Alter (25) ist das kein Problem und ich bin bis Montag wieder fit.Soll ihn aber morgen nochmal anrufen. Ich glaube allerdings, daß ich nicht bis Montag einsatzfähig sein werde, so mies wie es mir heut geht. Möchte aber auch nicht, daß mein Chef denkt ich will mich vor der Montage drücken. - Was auf keinen Fall so ist! Nur nutzt es weder ihm noch mir wenn ich am Montag für 3 Wochen nach London flieg und dort die ersten Tage krank im Bett liege. Wie würdet ihr mit eurem Chef reden? Er hat nämlich keinerlei einsicht was Krankheit betrifft. Muß dazu noch sagen, daß ich sonst eigentlich kaum krank bin. In 1 1/2 Jahren ca. 5 Tage.

Mit freundlichen Grüßen, BsidE

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krank (1244)
Chef (295)
Montage (94)