Frage von emyhandball, 50

Krank vor meiner OP?

Hallo ihr Lieben, ich werde in 2 Tagen am Kreuzband operiert und seit gestern abend ist mir ständig Schwindlig, ich hab ein Druckgefühl im Kopf, Durchfall und mein ganzer Körper kribbelt. Kann ich trotzdem operiert werden oder ist das einfach nur die Aufregung vor der OP? Und wir kann ich das schnell wegkriegen?

Antwort
von anja199003, 32

ist vielleicht psychosomatisch in Anbetracht der bevorstehenden OP. Mach Dich nicht verrückt, wenn kein Fieber hinzu kommt, wird alles glatt laufen.

Antwort
von sophnnnn, 15

Es ist schwierig jemanden zu operieren der durchfall hat, oder allgemein magen probleme. Denn die medikamente die du während der op gegen die Schmerzen auch bekommst, schlagen sehr auf den magen an. Ich würd die op lieber um ein paar tage verschieben, sicher ist sicher

Antwort
von anniezue, 10

Hallo emyhandball Ich hatte schon ein paar Operationen hinter mir und ich denke, dass dies nur von der Aufregung kommt. Stell dir einfach vor, dass alles gut gehen wird. Es gibt da ja jemanden, auf den du vertrauen kannst :) Mir hat das immer geholfen: Jeremia 30; 17 "Aber dich will ich wieder gesund machen und deine Wunden heilen, spricht der HERR...." Vielleicht tröstet es dich auch :) LG

Kommentar von emyhandball ,

Das ist jetzt auch schon meine 5. Knie Operation und das hatte ich vorher noch nie..

Antwort
von emyhandball, 12

Vielen Lieben dank.

Antwort
von sonnymurmel, 27

Ob du aufgeregt bist oder ob du dir einen Infekt "eingefangen" hast ist von hier aus schwierig zu beurteilen ;-)

Dein behandelnder Arzt wird entscheiden ob du operiert werden kannst oder nicht.

Ich vermute mal- wenn du kein Fieber dabei hast- ist es die Aufregung.

Lg

P.S. ..übrigens ,dass man vor einer OP aufgeregt ist, ist völlig normal- versuche dich bis dahin etwas abzulenken.

Alles Gute für die Op- das wird schon.



Antwort
von Spezialwidde, 24

Besprich das bitte mit Arzt und Anästhesist, die können dir sagen was Sache ist, hier kann nur Rätsel geraten werden.

Antwort
von helenasoft, 17

Warte noch mal ab bis morgen und überlass die Entscheidung den Narkoseärzten. Viel Glück!

Antwort
von Heikerico, 20

Das sollten die Ärzte besser entscheiden.

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten