Krank vor Liebe gibt es das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genieße diese Zeit!   :-) .... Irgendwann wird es sicher nachlassen. Aber an diese Zeit wirst Du Dich immer gerne zurückerinnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann normal sein oder auch nicht, aber man findet immer jeden Tag erneut etwas an einem Menschen den man liebt und ich schätze das dir das genau so geht und du deshalb dich jeden Tag noch mehr verliebst. Das wird mit der Zeit schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann definitiv aus Liebe krank werden, dass ist kein Jux.

Lies dir einfach mal folgenden Wikipedia Artikel durch, und schau unter der Rubrik "Symptome" nach.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liebeskummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung