Frage von melonenmilch, 86

KRANK vor Eifersucht? Warum?

Es ist fast eine Woche her, wo ich seine Nachrichten gelesen habe und gesehen habe, dass ein Mädchen meinem Freund die ganze Zeit Schatz und sowas geschrieben hat. Er ist da zwar nicht drauf eingegangen, doch war voll nett zu ihr, mit Küsschen hier, Küsschen da. Und dann noch Komplimente wie "Süßes Profilbild". Er hat sie sogar von selbst angeschrieben und ich wusste, dass er an dem Tag besoffen war. Am nächsten Tag meinte er, es wäre eine aus Hamburg (500 km von uns), die er aus dem Urlaub kennt. Trotzdem, seitdem habe ich keine ruhige Minute mehr und zweifle daran, ob ich ihm noch vertrauen kann. Ich meine, warum kann er sich nicht zurückhalten? Er hat ihr zwar geschrieben, dass er eine Perle hat, aber erst, als sie gefragt hat, wer das neben ihm auf dem Bild sei. Wir haben dann noch per Whatsapp weiter diskutiert, irgendwann hab ich ihm nicht mehr geantwortet, dann kam ein langer Text, dass es ihm leid täte, dass wir genau jetzt zu so einem ungünstigen Zeitpunkt schreiben würden und dass er mich lieben würde. Ob das so stimmt? Ich meine, wieso ist es ihm so wichtig, mit so einer zu schreiben? Ist es so wichtig für sein Ego?? Echt traurig, voreining am meisten ärgert es mich, dass so eine kleine, die gerade mal 14 ist, jetzt auch noch triumphiert und sich bestätigt fühlt, weil er darauf nett einsteigt und dass obwohl er ne Freundin hat. Das stärkt ihr Selbstbewusstsein und meins macht es kleiner. Bitte helft mir, denn mir geht es seit einer Woche so schlecht, dass ich überlege, alles zu beenden, da mein Vertrauen schon von vielen Männern und auch Freundinnen gebrochen wurde, sodass ich niemandem mehr vertraue obwohl ich ihn so liebe und es mir wünsche, dass ich denke "Hey, was will die kleine hässliche aus Hamburg, ich bin eh viel schöner und reifer als die" Aber es geht einfach nicht... Es macht mich so fertig, ich weiß auch nicht. Ich glaube ich liebe viel zu doll. Mein Herz schmerzt schon richtig und seit einer Woche kommen mir jeden Tag ein paar Tränen. Ich brauche aufmunternde Worte oder am besten was ihr davon haltet! Steiger ich mich da rein? Danke im Voraus

Antwort
von MarkusBoehm, 35

Warum weißt du eigentlich davon ?
wenn es eine bestefreundin ist ist das volkommen ok !
und du steigerst dich viel zustark darein !

Kommentar von melonenmilch ,

Aber es ist nicht seine beste Freundin. Ich war an seinem Handy (ich weiß, Vertrauensbruch)

Kommentar von MarkusBoehm ,

vieleicht schreibt er auch just for funn mit ihr!

Kommentar von melonenmilch ,

Na ja, du bist ein Mann, ihr habt da wahrscheinlich die gleiche Sichtweise. Aber warum schreibt er ihr denn, wenn er mich hat? Warum besteht da dann noch Interesse zu anderen Weibern? :( Das will ich einfach nicht verstehen.

Kommentar von MarkusBoehm ,

warum denn nicht redest du weil du nen freund hast auch nicht mehr mit anderen Jungs ??

Antwort
von padalica, 49

Wie alt seit ihr denn überhaupt?

Ich bin der Meinung du übertreibst unnötig

Kommentar von melonenmilch ,

17.

Kommentar von padalica ,

schau mal, sie wohnt 500km entfernt und er wohnt bei dir in der Nähe! Und woher möchtest du all das wissen , wie sie sich jetzt fühlt?

Kommentar von melonenmilch ,

Hast ja recht, aber selbst würde sie in der Nähe wohnen, geschriebenes bleibt das selbe.. Und damit zweifle ich an allem, wenn er nicht den Mut hat zu sagen nein.

Kommentar von padalica ,

er wollte vlt nur nett sein? und kein 14 jähriges Mädchen, was vlt kein Selbstbewusstsein hat noch kränken? also wie gesagt, ich finde du übertreibst. Ein Beispiel bei mir: Mein Ex-Fraund schrieb mir Stunden nicht zurück, irgendwann kam eine Nachricht : Sorry, haben unerwarteten Besuch von ... (bekannte der Mutter) bekommen. Tage später, las ich durch Zufall eine Nachricht auf seinem Handy von einer gemeinsamen Freundin, mit: Danke für den schönen Abend und sag deiner Mutter noch Danke für das Angebot fürs Taxi rufen :* (<-😚) Bei sowas darfst du gerne Ausrasten und Eifersüchtig sein. Aber bitte nicht auf ein kleines Teeni Girli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community