Frage von isatel, 15

Krank vom Stress oder?

Hey Leute, mir ist es morgens immer ca 3 stunden total übel und schwindelig ich glaube dass es vom Stress kommt weil ich war beim arzt und der meinte dass ich total gesund bin. Kann man was dagegen tun?

Antwort
von Aushilfsbuddha, 15

Ja, entspannen. Anders wird's kaum gehen. Nimm dir Zeit für dich, mach was, das dir Freude macht, lesen, Freunde treffen oder meditieren. Steh frühzeitig auf, sodass auch morgens kein Stress und keine Hektik aufkommt, und plane deine Woche, sodass du weißt, was wann auf dich zukommt. 

Das kriegst du schon hin. Besonders das frühere Aufstehen würde ich mal versuchen. Dann hat dein Körper Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass jetzt ein neuer Tag anfängt.

Kommentar von isatel ,

Mittlerweile kann ich mich schlecht entspannen da wir die nächsten 2 wochen 3 arbeiten pro woche haben und deshalb auch wenig schlafen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten