Frage von Lenibebi, 8

Krank, Unwohlsein im Bauch, Orchesterkonzert am 5. November und keine Lust zu ├╝ben. Was soll ich tun:(?

Hallo!:) Ich bin seit Mo krank mit Schnupfen, Halsschmerzen, Husten und vor allem so ein Unwohlsein im Bauch. Eig hab ich am 5. November ein Orchesterkonzert ich spiele 2. Geige­čÖł und sollte jeden Tag eine Stunde üben. Mir geht es schon um einiges besser bloß habe ich üüüüüberhaupt keine Lust zu üben. Ich weiß nicht ob das daran liegt dass ich krank bin oder dass manche Stellen in den Stücken schwer sind und ich am Wochenende seit 5 Jahren das erste Mal wieder Geige gespielt habe. Deswegen bin ich glaube ich auch krank geworden weil wir das ganze Wochenende über mehrere Stunden geprobt haben und das ziemlich stressig für mich war­čśş. Jetzt meine Frage, wie gewinne ich die Motivation zum Üben zurück? Glaubt ihr das liegt daran dass ich krank bin dass ich nicht üben möchte? Sollte ich es heute ganz lassen? Oder ist mir das Üben zu schwer?Ich hab nicht mal Lust mir Serien anzuschauen.Was soll ich tun?Bitte helft mir!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten