Frage von Johannes0, 40

Krank und warm geduscht?

Hallo ich bin 14 und bin krank ich wollte fragen ob es eine gute idee war jetzt wo ich krank bin mich warm zu duschen ?

Antwort
von Schwoaze, 18

Welche Alternativen hättest Du gehabt? :-)

Kalt duschen? Überhaupt nicht duschen und stinken?

Bei DEM Angebot ist eine warme Dusche schon ganz in Ordnung.

Antwort
von CassyDia, 19

Warm duschen ist ok aber bitte nicht zu heiß , das würde den Körper nur überfordern. ~Grundsätzlich. Ist aber immer von Umständen abhängig 

Antwort
von kordely, 11

Wenn du nicht großen Fieber hast, dann kannst du das machen. Anders dusche kalt!

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Wieso soll das nicht okay sein. Davon abgesehen hast du es doch schon gemacht egal was wir hier jetzt sagen☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Yodafone, 22

etwas mehr Information wäre hilfreich....

wenn du ein Gipsbein hast,war die Idee nicht so gut ;-)

Antwort
von DieSolution, 15

Sofern du Fieber hast solltest du dich nicht duschen. Gute Besserung 

Mfg DieSolution

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten