Frage von Pyrrit, 32

Krank und Urlaub soll ich fliegen oder nicht?

Hallo, ich hatte gestern Abend fieber mit starken Halsschmerzen heute morgen war ich beim Arzt und es besteht Verdacht auf pfeifferisches drüsenfieber. Nun weiss ich nicht was ich machen soll. Da ich Samstag eigentlich nach Mallorca in den Urlaub fliegen wollte er hat mir ein Antibiotikum verabreicht. Ich habe auch keine reiserücktrittsversicherung abgeschlossen da ich eigentlich nie krank bin. Morgen früh kommt das Ergebnis von den blutwerten, ob es sich wirklich um pfeifferisches drüsenfieber handelt. Er hat mich bis Mittwoch einschließlich krankgeschrieben. Was soll ich tun soll ich anrufen und fragen ob er mich nur bis Freitag einschließlich krank schreibt? Falls es kein drüsenfieber ist.. Dann tue ich mir noch 2 tage die ruhe an und dann würde ich fliegen was soll ich tuen ? ..Hat jemand Rat für mich bin echt verzweifelt. Ich will unbedingt dahin... Hätte 500 Euro in den Sand gesetzt...

Antwort
von Hexe121967, 18

warte doch mal das ergebnis der blutwerte ab und eben wie es dir samstag geht. dann musst du halt entscheiden ob du fliegen willst/kannst oder nicht. natürlich kannst du das mit der krankschreibung mit dem doc regeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten