Frage von budgie13, 39

Krank und morgen Englisch Arbeit?

Hallo, ich weiss nicht wie ich anfangen soll also schreib ich einfach los. Ich habe Schnupfen, ein bisschen Husten, Halsweh und ein bisschen Bauchweh. Ich War heute nicht in der schule und morgen schreiben wir englisch Arbeit aber ich weiss nicht ob ich mich gequält in die schule zwinge oder ich daheim bleibe und mich ausruhe, englisch aber nachschreib. Ich muss dazu noch sage dass ich nachschreiben hasse!! Bitte um Rat😩

Antwort
von MiaKyu, 12

Warte einfach bis morgen früh ab. Gehts dir besser kannst du gehen , wenn es dir nochimmer nicht gut geht oder noch schöechter bleibe lieber daheim. Aber grundsätzlich ist es ja deine eigene Entscheidung ob du hingehen willst oder nicht, aber Ich kann nur empfehlen erstmal daheim zu bleiben und dann wenn du wieder Kerngesund bist nachzuschreiben :)

Antwort
von Sandiiiii, 29

Geh zur Schule und schreib den Test! Wenn du dich danach nicht besser fühlst geh heim ruh dich aus das ist wichtig. Besser natürlich wenn du den Test in der ersten Schulstunde hast.

Kommentar von budgie13 ,

Ich schreibe ihn in der 5. Stunde😐

Kommentar von Sandiiiii ,

ja dann mach es so das du in der 5 Stunde kommst und sobald du fertig bist gehst du heim. Musst halt nur im Seki bescheid sagen. 

Antwort
von AgentZero38, 11

Achte am Besten auf deine Gesundheit. Wenn es dir wirklich schlecht geht, solltest du daheim bleiben und dich ausruhen und erstmal ne Runde Tee trinken :). Schreib die Arbeit einfach dann, wenn du dich besser/gut bzw. vorbereitet fühlst. 

Antwort
von Summerween, 5

Klingt für mich nicht so, als würde dich dein "bisschen Bauchweh" und Co. Davon abhalten die Arbeit mitzuschreiben. Wenn es bis morgen schlimmer wird, du aber dein essen und alles weitere in dir drin behalten kannst, pack Taschentücher, genug Wasser und eventuell Halsschmerztabletten ein und dann passt das schon.

Antwort
von loook96, 3

Ich würde dann nur zu der Arbeit hingehen ..also wenn du denkst dass du dich konzentrieren kannst. Ansonsten bringt es ja nicht krank zur Schule zu gehen und auch noch ne schlechte Note zu kriegen 

Antwort
von cMbta, 25

Wenn du krank bist dann bleib lieber daheim. So schlimm ist nachschreiben auch wieder nicht.

Antwort
von KimSuperwomahn, 11

Ich würde hingehen aber auch nur weil ich bei meine Schule bei Klausuren und ähnlichem ein Attest brauche und kb habe zum artzt zu gehen  😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community