Frage von OnlineJunkie, 88

Krank und Langeweile, was tun :(?

Hey Leute :) Ich bin krank und bleibe heute und morgen Zuhause und gehe nicht in die Schule. Wegen schlimmen Halsschmerzen, Husten, schnupfen und leichtem Fieber. Habt ihr Ideen was ich den ganzen Tag machen kann? Danke für hilfreiche Tipps gegen Langeweile! Liebe Grüße. :)

Antwort
von Katharsis036, 67
  • Am Computer spielen
  • Ein gutes Buch lesen
  • Filme gucken
  • Fernsehen schauen
Antwort
von xxTOxx, 13

Ich würde einfach Filme schauen oder eine Serie anfangen. Mehr kann man da nicht machen.

Antwort
von Paguangare, 49

Spielst du ein Musikinstrument? Dann könntest du es üben, solange du Lust und Kraft hast, oder darauf improvisieren.

Antwort
von NadineS96, 57

Entspann doch mal so richtig wenn du schon krank bist ;) Fernsehen oder am handy etwas schauen zb..

Kommentar von OnlineJunkie ,

Hehe danke! :D och werde es probieren :) ;)

Kommentar von Paguangare ,

Kann ein/e Jugendliche/r auf so etwas nicht von selbst kommen?

Antwort
von MuffinDx, 34

Schlafen was sonst :o

Kommentar von Paguangare ,

Das hält man aber nicht den ganzen Tag durch.

Kommentar von MuffinDx ,

Najaa, von jetzt bis ~12 Uhr schlafen geht schon.. und dann halt irgendwas anderes machen wie z.b weiter im Bett liegen :D man sollte ja auch nicht gerade den ganzen Tag am Handy/Pc/Fernseher hängen wenn man krank ist xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten