Frage von Rt767676, 18

Krank und krampf/muskelkater?

Nabend. Ich habe schnupfen, mein hals tut mir weh, mein ganzer körper ist schlapp, kann mich kaum bewegen, am meisten tun mir meine waden weh wieso weiß ich auch nicht, ich bin schon den ganzen tag müde aber ich kann nicht schlafen wegen den schmerzen, ich denke nicht das ich die nacht so aushalten werde also bitte habt ihr da draußen irgendwelche tipps die schmerzen los zu werden vorallem an meinen waden, ich kann gar nicht mehr laufen es ist jetzt 1 stunde her das die schnerzen schlimmer wurden . Bitte schnelle antworten. Und danke schonmal im vorraus. Lg R.T.

Antwort
von DerOnkelJ, 14

Mich deucht du hast einen schöne Virusgrippe. Morgen ab zum Arzt!

Die Schmerzen in den Waden sind echt grausam. Das ist kein Muskelkater, da kannst du leider auch nix gegen machen. Paracetamol wäre bei mir das MIttel der Wahl.. aber ich bin kein Arzt, der muß das entscheiden.
Hilft nur noch heißer tee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten