Krank und dann brennen am herzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich Schlimmen Husten ,hatte ich auch auf der Linken Seite dieses Brennen.Geht nach ner Weile weg.Geh jedoch trotzdem zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja durchaus kann das mit der erkältung zusammen hängen. werd erstmal gesund und wenn du dann immer noch schmerzen hast, oder es schlimmer wird nochmal ab zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine beginnende Myokarditis (Herzmuskelentzündung, ausgelöst durch Grippeviren) sein oder auch nur Sodbrennen durch Reflux. Herzinfarkt ist Schwachsinn! Unbedingt zum Arzt und nicht warten, morgen sollte reichen, wenn möglich aber noch heute. Beste Grüße und gute Besserung, Adrian13J:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?