Frage von dersven3110, 87

Krank und Chef äußert sich komisch. Was tun?

Bin seit gestern krank, hab eine starke Erkältung. Heute ruf ich den chef an und er sagt mir nur: ja tendenziel brauch ich donnerstag auch nicht kommen. ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaterKurt, 53

Ich denke, das er das nur so gesagt hat aus Trotz oder weil er etwas Beleidigt ist. Wenn du Krank bist, dann bist du krank da kann er auch nichts machen. Wenn du am Donnerstag wieder Gesund bist würde ich auch auf jeden Fall wieder dahin gehen und arbeiten...

Antwort
von Mikromenzer, 53

Nichts, wenn du krank bist, bist du eben krank.

Antwort
von Ellen9, 43

Besorg Dir eine Krankmeldung vom Arzt. Und lass den Chef beleidigt sein; vermutlich passt ihm das nicht, dass Du krank bist.

"Gute Genesung"

Antwort
von ViribusUnitis, 51

....das muss nicht komisch oder besorgniserregend für dich sein, im Gegenteil:

Wahrscheinlich meint er, es wär in dieser Feiertag-/Ferienwoche eh nich viel los, du könntest dir also Zeit für die Genesung lassen....Falls deine Krankschreibung noch so lange gilt, bräuchtest du dir keinen Kopf machen...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten