Frage von Farbspiel, 75

Krank, trzdm zur Schule?

Hallo, ich bin seit Montag nicht in der Schule gewesen, und morgen (heute) muss ich einen kleinen Vortrag mit einer Schulkollegin halten. Ich bin mir nicht sicher ob ich zur Schule gehen soll oder nicht, denn ich bin ziemlich Erkältet und mir gehts echt mies, dazu kommt noch Migräne dich jetzt noch habe. Aber wenn ich nicht komme enttäusche ich glaube ich meine Freundin, weil sie möchte unbedingt eine gute Note haben. Was soll ich machen? :/

Ein problem kommt noch, denn sie ist ab nächster Woche nicht mehr in der Schule weil wir in der 9ten klasse sind und sie früher geht, also können wir morgen nur noch den Tag den mini Vortrag halten, und nicht nachholen.

Antwort
von SomewhereInTime, 38

Ich kenne das und das ist echt schwer. Wenn du krank bist, es hört sich an als wärst du wirklich krank, solltest du lieber Zuhause bleiben. Wenn dir es wirklich so wichtig ist den Vortag zu halten, deiner Freundin zu liebe, dann gehe nur für den Vortag zur Schule. Wenn das möglich ist? Gute Besserung. 

Kommentar von Farbspiel ,

Ich glaube sowas ist nicht möglich, denn meine Lehrerin ist echt streng wenn's um Krank geht. Ich musste am Montag echt schon Hundeaugen machen, damit sie mich nach hause lässt. Ich sehe zu diesem Vorschlag leider keine Hoffnung. 

Kommentar von SomewhereInTime ,

Dann bleib Zuhause. Es bringt sowieso nichts mit diesen Symptomen zur Schule zu gehen, dir gehts zu schlecht. 

Kommentar von Farbspiel ,

Okay, am besten schreib ich ihr einfach das ich morgen nicht komme damit sie drauf vorbereitet ist. 

Kommentar von SomewhereInTime ,

Das wäre am besten. 

Antwort
von quietscheratsch, 29

Hattest Du schon mal Migräne?

Ich kenne das. Und ich würde jetzt in dieser Verfassung sicher nicht mehr hier schreiben, da geht gar nix mehr.

Warte es ab und entscheide morgen früh, ob Du Dich fit genug dafür fühlst.

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 52

Wenn du krank bist, bist du krank, also lass es lieber bleiben, bevor du noch die halbe Schule ansteckst.

Antwort
von Chefelektriker, 26

Entweder krank oder Schule, beides geht nicht.

Antwort
von xWeihnachtsmann, 37

wenn es dir schelcht geht kannst du dich schlecht konzentrieren, geh besser nicht zur schule, sonst verhaust du den vortrag noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten