Was soll ich tun wenn ich krank bin, aber schon viele Fehlstunden habe und man mir es vlt. nicht glaubt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lehrer haben es im Gefühl ob jemand wirklich krank ist oder simmuliert. Wenn du wirklich krank sein solltest und es auch durch Attest belegt ist glauben die Lehrer dir dass. Oft glauben sie einem wenn man erzählt, was man genau hat.

Wenn du also wirklich krank bist und dich überhaupt nicht fit fühlst, würde ich zuhause bleiben.

Aber du solltest bei der hohen Zahl an Fehlstunden aufpassen, dass du nicht soviel Stoff verpasst. Ich würde auch nur zuhause bleiben, wenn es garnicht anders geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es vielleicht irgendwelche Gründe das du nicht gerne Schule gehst ? Das ganze kan psychisch auch sein überhaupt bei Übelkeit und Bauchschmerzen. Ansonsten würde ich Vitamin Tabletten kaufen und Iberogast die pflanzlich sind und gegen Übelkeit wirken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina1616161
09.02.2016, 12:35

Also eigentlich finde ich Schule jetzt nicht so schlimm. Ich probiere das mit den Vitamintabletten mal aus. Danke.

0

Möglicherweise redest du dir selbst ein Krank zu sein dadurch fühlst du dich tatsächlich Krank wirst du den in der Schule gemobbt deswegen ?oder wirst du ausgegrenzt kann das der Grund sein das du Bauchschmerzen bekommst wenn du an die Schule denkst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina1616161
09.02.2016, 12:34

Nein. Eigentlich werde ich nicht gemobbt. Ich bekomme auch keine Bauchschmerzen wenn ich an Schule denke oder so etwas ähnliches..:/

0

Gibt es Probleme die dich beschäftigen oder so? Ist eigentlich nicht normal so oft krank zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina1616161
09.02.2016, 13:27

Ich finde das auch sehr komisch. Ich werde weder gemobbt oder habe andere Probleme.. :/

0

Wen du schon letztes jahr so oft krank warst wird dir eher einer gleuben auch wen es diese zeit ist.Aber vileicht must du mal zu einem  Spezialisten wen du so oft krank bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung