Frage von NJR123, 20

Krank sollte ich deswegen morgen zum Arzt oder nicht?

Hallo heute morgen hatte ich Kopfschmerzen und Schwindel mir gings körperlich und psychisch nicht gut bin dann rausgegangen und alle starken Gerüche oder helles Licht  haben bei mir sofort starke Kopfschmerzen verursacht ich musste sogar eine Sonnenbrille tragen die kleinsten Geräusche zb das klingeln als ich eine Nachicht bekam hat mir ebenfalls Kopfschmerzen verpasst ging aber jedesmal nach 3-6 min weg ich glaube ich habe Halluzinationen und kann mich auch sehr schwer konzentrieren also entschuldige falls im Text irgendwas unpassend ist außerdem habe ich auch totalen Durst auch wenn ich Wasser trinke fühlt sich mein Mund danach total trocken an sollte ich morgen zum Arzt gehen oder einfach schlafen und gucken obs besser wird und es dann auch vergessen?

Antwort
von Egomaster, 8

Schlaf wrstmal und wenn es nicht besser wird dann arzt. (Ich glaube du hast dich überarbeitet...)

Antwort
von Rosswurscht, 11

Entscheide selbst. Hälst dus aus oder nicht ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten