Frage von kriska, 15

Krank seid einer Woche was kann es sein?

Also seid einer Woche hab ich Kopfschmerzen und schwindelkeit und nachts ist mir immer bisschen schlecht was kann es sein kann mir das jemand so ungefähr sagen

Antwort
von Wonnepoppen, 7

Nein, da solltest du besser mal zum Arzt gehen!

kannst ja mal bei Google unter den Symptomen nachschauen, ersetzt allerdings nicht den Arzt Besuch!

Antwort
von momothegreat13, 14

Kannst du deine Symptome genauer Schildern ? Könnte im Moment alles mögliche sein. Hast du Stress ? Stimmungsschwankungen? Schlafmangel? Möglicherweise was ungewöhnliches gegessen ? 

Kommentar von kriska ,

Stress hab ich eigentlich nicht aber es ist halt immer so nach dem eine bestimmte Freundin bei mir war geht es mir immer so das ist immer so komisch

Kommentar von momothegreat13 ,

Bist du nervös gewesen ? Oder verliebt? Hat sie dir evtl. was gegeben , was einen allergischen Reflex auslösen könnte ? 

Antwort
von MiraAnui, 8

Blutdruck, Tumor, eig alles. Geh zum Arzt und frag den dafür sind sie da

Antwort
von Sissi8888, 15

Geh doch mal zum arzt?

Antwort
von Leisewolke, 11

Frag den Arzt deines Vertrauens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten