Frage von Paulinanougat, 42

Krank, Schwächeanfall?

Hey zusammen ich hab seit gestern schluckschmerzen , was bei mir aber jedes jahr im Winter vorkommt, aber als Ich heute Nacht aufgewacht bin hatte ich zusätzlich kopfschmerzen, schwindel, zitternde Hände, und wenn ich mich auf eine Seite meines Körpers lege bekomme ich sofort bauchschmerzen und ein Gefühl als müsste ich mich übergeben. Zum arzt kann ich im Moment nicht da mir das alles zu viel ich und ich bei jeder kleinen Bewegung fast umfallen. Was ist es? Und wie kann man die schmerzen ein bisschen lindern ?

Antwort
von vikodin, 42

beim hausarzt anrufen und sagen dass es dir so dreckig geh dass du nicht ausm haus kannst... dann sollte der abends evtl zu dir kommen hausbesuch machen... 

Kommentar von Paulinanougat ,

oh okey Dankeschön. nur mein Hausarzt ist gerade im Urlaub.

Kommentar von vikodin ,

dann die vertretung anrufen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community