Frage von janagirl1, 47

Krank? Schule? Klausur?

Hallo, Also ich fühle mich krank und kann auch nicht schlafen. Morgen schreibe ich eine Klausur in Informatik über Excel. Es zählt 10% in die Mathenote. Ich fühle mich nicht so gut. Muss ich die Arbeit nachschreiben? Danke

Antwort
von xam89, 34

Kommt auf deine Stufe an. Normalerweise muss man nur in Hauptfächern nachschreiben, aber je nach Schulform und Stufe muss man auch Informatik nachschreiben. Wenn du in der Oberstufe bist, dann auf jeden Fall, am Gymnasium auch teilweise in der Mittelstufe. Aber je nach Lehrer ist das verschieden, den allgemein entscheiden die das.

Kommentar von janagirl1 ,

7. Klasse

Antwort
von MCo1998, 32

Ja , zu 99% musst du die Arbeit dann nachschreiben.

Antwort
von molly116msp, 11

Musst sie nachschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community