Frage von 117MasterChief, 53

Sollte ich morgen zur Schule gehen, obwohl ich bis gestern krank war?

Hallo ich bin seit gestern krank und heute geht es mir wieder gut, darf ich zur Schule gehen oder nicht ? Ich habe mich gestern oft über geben und mir war die ganze Zeit schlecht aber (ich glaube wegen der Medizin gegen Übelkeit und erbrechen) mir geht es schon viel besser. Darf ich morgen zur Schule gehen ? Ich huste ab und zu aber das kann auch mein Asthma sein.

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 20

Wenn morgen was wichtiges ist was du nicht verpassen möchtest, würde ich es versuchen aber auch nur wenn du dich wirklich wieder fit fühlst.

Ansonsten würde ich mich lieber noch einen Tag auskurrieren.

Antwort
von karo8236, 34

morgen früh zum Arzt und dann sagt er dir ob du den Rest des Tages zur Schule gehen musst. wie können ja schließlich nichts dazu sagen

Antwort
von jumper121, 29

Wenn du dich besser fühlst,warum den auch nicht? ;)

Antwort
von ErenAckerman, 26

Wir können dir nur schlecht sagen, ob du es kannst oder nicht. Das müsstest du selbst entscheiden. Aber vllt wäre es ja auch besser, wenn du dich ausruhst

Antwort
von Maikiboy29, 22

Wenn du krank bist, bleib zu hause.

Es bringt nichts, wenn du deine Mitschüler auch noch ansteckst.

Antwort
von Lolig4321, 27

Ja darfst du

Antwort
von Schonox, 21

Geh lieber nochmal zum Arzt das der dich nochmal untersucht :)

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community