Krank schreiben wegen Schul angst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja dich kann ein Arzt deshalb krank Scheiben, macht aber auch nicht jeder. Und wenn, dann für 2-4 Wochen.
Wechsel lieber die Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem netten Arzt sicher ( ich kenne eure Regeln nicht) , bei Depressionen definitiv, aber ich glaub dann musst du dich auch in Behandlung begeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man. Dazu geht man zum Arzt und fragt nicht im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janetantoine
27.01.2016, 10:31

wollte nur vorsichtshalber im Internet nach falls, das beim Arzt nicht gehen sollte und ich umsonst dahin laufe ;)

0

Hey, du bist doch nicht mehr 15 oder ? Vllt bist du einfach interessanter.
Zieh einfach den rest durch ist iwann vorbei... Änder dich mit der Zeit oder find gefallen an deiner Rolle.

Kennst du 'The Breakfast Club' von 1985? Wenn nein, sieh ihn dir an. Gibt dir ein anderes weltbild - Jugendprobleme gab es anscheinend schon damals ^^
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung