Frage von xXWonderlandxX, 29

Krank schon seid 5 Wochen?

Hallo ich bin 14 Jahre und schon 5 Wochen krank Halsschmerzen sind von alleine weggegangen Stimme kam wieder aber ich Kämpfe immer noch mit voller kannone Schnupfen und Husten wie bei einer Lungenentzündung die ich schonmal hatte hab auch vor 2 Wochen Noch Druck auf die Ohren bekommen ..Was nicht weggeht ..war letzte Woche beim Arzt er hat mir Spezial Tropfen gegeben die ich täglich nehmen soll nun die Medizin ist leer und ich bin immer noch krank und fühle mich noch nicht besser rieche und schmecke seid 5 Wochen nichts mehr ..Was soll ich tun ?

Antwort
von Saurier61, 14

Hallöle Wonderland...

da hilft 1 Teelöffel Cistusttee und 1 Teelöffel Lungenkraut auf 1 große Tasse kochendes Wasser.. 10 Min. ziehen lassen... 3x täglich für ca 1 Woche... 

den Tee gibt es in der Apotheke... frag mal deine Eltern, ob sie damit einverstanden sind und das für dich kaufen...

sollte es nicht innerhalb von 4 Tagen besser werden... dann musst du damit noch mal zum Arzt...

LG vom Saurier61


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten