Frage von zoeeesmile, 71

Krank, Periode, Bremspur in der Unterhose, ist es ernst?

Hey also schonmal im Vorraus bitte macht keine Witze dann könnt ihr gleich gehen. - Danke

Also es ist so Ich bin seid ein paar Tagen etwas erkältet Husten und vorallem Schnupfen habe gestern Abend auch Inhaliert. Auf jedenfall konnte ich die letzte Nacht gar nicht schlafen, bin alle zwei Minuten aufgewacht, hab mega geschwitzt & mich auch einmal übergeben.

Heute Morgen war es dann besonders schlimm hab mich jetzt insgesamt 5 mal übergeben und dann auch gemerkt das ich meine Tage bekommen habe aber es sah einwenig komisch aus sowie eine bremsspur und blut in einem (wenn ihr wisst was ich meine)

eigentlich dachte ich ist es jetzt wieder besser, da ich mich seit Stunden nicht übergeben muste und die Erkältung nachgelassen hat. Aber ich war grade auf der Toilette und es war jetzt wieder so komisch (hatte eine Binde innen) aufjeden fall habe ich jetzt ein bisschen Panik, dass es was ernstes ist ...

Bitte antortet schnell! Danke

Antwort
von Mchen01, 27

Nicht schlimm, kann vorkommen wenn dein körper so arbeiten muss.. Dann kann die periode auch mal etwas schwächer ausfallen

Antwort
von EvaBrrrraun, 55

nur keine panik! geh zum arzt

Kommentar von zoeeesmile ,

Inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich meine Tage hab, denn es ist kein Blut mehr da nur noch der Fest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community