Frage von n2910, 62

Krank oder vielleicht doch schwanger?

Ich habe heute gemerkt, dass sich irgendwas in mein Bauch bewegt ich dachte ich bilde es mir ein aber mein Freund hat's auch gesehen wir dachten es sei wegen das atmen aber selbst wenn ich nicht atme bewegt sich etwas um mein Bauchnabel rum ich hatte sowas nie. Es drückt mein Bauchnabel nach vorne und das außen rum auch. Ich nehme die dreimonatsspritze, und vor einem Monat habe ich schon ein Test gemacht und er war negativ. Außerdem sind meine Bauchmuskeln ausereinander wegen meine frühere Schwangerschaft.. Was kann das sein bitte Hilfe

Antwort
von lovely20, 40

Am besten zum Arzt gehen. Natürlich kann man in seltenen Fällen auch trotz Verhütung schwanger werden. Wichtig wäre ja auch zu wissen ob du noch andere Anzeichen einer Schwangerschaft erkennst.

Antwort
von NameInUse, 29

:DDDD so schnell bewegt sich da nichts, wenn man Schwanger ist, da muss der Fötus schon ganz viel Platz beanspruchen, bis man da was an Bewegung spürt und sieht. Das solltest Du eigentlich wissen, wenn Du schon schwanger warst. Das mit den Bauchmuskeln verstehe ich nicht, das bildet sich alles wieder zurück.


Kommentar von n2910 ,

Ich war vor 4 Monate noch schwanger mit ein sehr spitzen Bauch, meine Bauchmuskeln sind deswegen noch auseinander und deswegen dachte ich könnte es sein dass man die Bewegung jetzt schon spüren würde, wenn was sein sollte 

Antwort
von jessica268, 39

Schwangerschaftstest sind nicht so sicher. Geh lieber zum Arzt.

Antwort
von Goodnight, 31

Der Darm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten