Frage von Aboutme9, 65

Krank oder ist das nur Mobbing?

Hallo , ich habe in der Klasse ein Mädchen , dass meint das ich vielleicht eine Krankheit namens ADAC oder we auch das heißt habe . Damit meint sich , dass ich etwas anders bin , z.B. ich habe früher sehr hart an denn Türen geklopft wenn ich rein wollte oder wenn ich eine Antwort wusste náhm ich sehr schnell meinen Finger nach oben um früh dran zu kommen . Überhaubt haben ich und dieses Mädchen etwas streit miteinander und ihr gefällt meine Religion nicht . Was meint ihr , ich fühle mich nicht Krank , aber bin ich nach eurer Meinung Krank oder ist das nur so etwas wie Mobbing oder Spaß ?

Antwort
von LovelyShiba, 35

Erst mal: ADAC ist keine Krankheit, das ist ein Allgemeiner Deutscher Mobil-Club. https://www.adac.de/

Vielleicht will sie dich mit ihren "Bemerkungen" ärgern. 

Und nein, krank bist du ganz und gar nicht. 

Antwort
von SarahJoos, 37

Nein sie kommt mit deinem Charakter nicht klar.Du bist ein normales Mädchen

Kommentar von Aboutme9 ,

Ich bin en Junge

Kommentar von SarahJoos ,

Dann halt ein normaler Junge😂

Antwort
von muschmuschiii, 22

Sie meint sicherlich ADHS:

https://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivit%C3%A4tsst%C3%...

das kann ich mir gut vorstellen: du bist nervig und hibbelig .....

Antwort
von woflx, 19

Wahrscheinlich meint sie ADHS.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten