Frage von boomshakalaka13, 240

Krank oder Fehtisch?

Hey Ich werde total feucht wenn ich mir Blätter , also papier, an meine linken brustwarze reibe. Mein Freund hat mich deshalb verlassen und meinte ich sei krank. Manchmal küsse ich auch Papier ist das jetzt krank oder sowas wie ein Fußfethisch ? Bitte helft mir :/

Antwort
von Wuestenamazone, 90

Eher Fetisch. Das ist ok. Jeder hat irgendwo einen Fetisch

Antwort
von lafondationlune, 145

Das ist nicht krank, sondern normal. Unsere sexuellen Vorlieben werden überwiegend durch Erlebnisse in der Kindheit geprägt und bleiben dann.

Freud hat darauf seine ganze Psychoanalyse aufgebaut. Du hattest eben irgend ein Kindheitserlebnisse mit Papier.

Persönlich wäre ich nicht einmal besonders traurig darüber, wenn ich eine Freundin hätte, die sich so einfach erregen ließe.

Antwort
von juna69, 108

Hallo,

Jeder hat seine eigenen sexuellen Vorlieben und lebt seine Fantasien eigenständig aus. Du bist weder krank noch sonst was du findest Blätter bzw. Papier einfach sexuell anziehend wie andere ihre Autos. Keiner kann sich aussuchen auf was er steht. Also mach dir keinen Kopf und leb deine Fantasien aus. Und zu deinem Freund: Er hat dich nicht verdient, wenn er dich wegen so etwas verlässt.

Lg juna69

Antwort
von najadann, 44

Nimm doch mal Brennnesseln, die Wirkung hält etwas länger :-)

Antwort
von selabella, 88

naja.. macht es dich auch geil wenn du das papier küsst ? es ist normal , dass wenn man die nippel streichelt man feucht wird esgal mit was man es macht ...

Antwort
von taraanna, 55

Das ist nicht krank jeder hat seine Vorlieben... was allerdings krank ist ist das dein Freund dich deshalb verlassen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten